Jahreshauptversammlung

Am Mittwoch, den 27. März 2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung 
der Kieler Turnerschaft von 1883 e.V.  statt.
Über 30 Mitglieder fanden sich in den Räumen des PTSV ein.


 Für 50-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt:
- I. Dischleit
- J. Gernhuber
- A. Liedtke (2. v. rechts)
- G. Peter
Für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt:
- P. Fräsdorf (3. v. rechts)
- Bärbel Heitsch
Der 1. Vorsitzende S.-O. Sinn (2. v. links), der 2. Vorsitzende D. Ohler (1.v.links)
und der Kassenwart M. Kruse (1.v. rechts) überreichten den anwesenden Jubilaren
einen Blumenstrauß, sowie die Ehrennadeln des Vereins.
 
Neben den Jahresrückblicken des Vorstandes und der Sportwartin, standen die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. 
Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde H. Pajonk und zum 2. Vorsitzenden wurde M. Fröbisch gewählt.
 

Der 1. Vorsitzende S.-O. Sinn überreichte dem auscheidenden 2. Vorsitzenden ein Präsent, und bedankte sich für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten 4 Jahren.

 
Der Kassenwart M. Kruse verabschiedete den 1. Vorsitzenden S.-O. Sinn. Er bedankte sich für 15 Jahre Vorstandsarbeit, und übereichte dem auscheidendem Vorsitzenden ein Präsent.
Zu neuen Rechnungsprüfern wurde S.-O. Sinn für 2 Jahre und S. Carstensen für 1 Jahr gewählt. Als neuer Beisitzer im Turnrat wurde D. Ohler gewählt.  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok