Montag, 19. November 2018

Fußball Montag

Der Ball ist rund und das Spiel dauert - 60 Minuten.
Nach kurzer Erwärmung steht beim Spiel in der Halle mehr die Freude am Spiel als übergroße Härte und Ehrgeiz im Vordergrund. Die Halle ist optimal für 6 - 10 Spieler, wir spielen auf Minitore oder Saltomatten.
  
Ein lockeres Fussballspielchen und dabei ein Stunde schwitzen - hinterher sind alle ausgepowert.

Lust mal mitzukicken ? Du mußt nicht im Verein gespielt haben, um hier mitzuhalten. Frag nach Matthias oder Jörg.

Noch Fragen ? Maile an fussball@kt83.de .

 

Ort/Halle Wochentag Uhrzeit
Sporthalle Goethe-Schule Montag
19.00 - 20.30

Fußball Dienstag

Für Interessierte zwischen 25 und 65 Jahren.
Es wird eifrig mit dem Ball gespielt. Dabei bilden wir Dreier-Mannschaften und wechseln in kurzen Intervallen.  
Nebenwirkungen dabei : Körperliche Fitness und bessere Kondition.

 

Ort/Halle Wochentag Uhrzeit
Sporthalle Goethe-Schule Dienstag
20.30 - 22.00

Fußball Donnerstag

Die Freizeitsportler sind "alte Routiniers" mit jahrzehntelanger Fußballerfahrung - kaum einer ist unter 50!

Wir treffen uns einmal in der Woche, um uns so richtig auszutoben und  unser altes Können aufblitzen zu lassen.

Es gibt im Jahr einige gemeinsame Aktivitäten wie Grillabende mit Fußball (im TV schauen),
eine Weihnachtsfeier mit Fußball (in einer Indoorsoccer-Anlage) oder die mittlerweile
schon traditionelle Sylt-Wochenend-Tour mit Fußball (wir haben einen dabei! ).   

   

Ort/Halle Wochentag Uhrzeit
Sporthalle Goethe-Schule Donnerstag
20.00 - 22.00

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok